Mittwoch, 31. August 2011

Es Lebe der Blog! :)

Hallo,

jetzt meine ich es ernst.Mein Blog soll ab jetzt wieder belebt werden.Nicht nur weil mir das Schreiben gerade so viel Spaß macht,nein,auch weil ich es zeitlich einfach besser hinbekomme..:)
Die Letzte Woche der Ferien hat nun angefangen..ich muss noch so viel für die Schule besorgen,alles ordnen und blabla.und dann geht es richtig los.oberstufe steht an:o
ich weiß nicht inwiefern ich es mit den Videos schaffen werde..Klar,es werden einige kommen,doch ich weiß einfach nicht wie das "Leben" in der Oberstufe so ist..
Nungut.Das zu diesem Thema..
Da ich meinen Blog jetzt wieder leben lassen will,hat er ja auch ein neues design verdient.findet ihr nicht?:)
ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit meinem Blog genauer auseinandersetzen und schauen was dabei herauskommt.:)
dann:
ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Urlaubs V-Log als Video oder als Blog hochladen werde..Die Bilder und Videos natürlich als Video.
Bei dem V-Log und dem "Haul" bin ich mir noch nicht ganz sicher..Wie gesagt..Die Zeit ist im Moment ziemlich eng.dadurch bin ich oft richtig k.o. usw..

das war es erstmal..:)) ich denke das schon bald einer neuer Post oder ein neues Video kommen wird..:)

Liebe Grüße,
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen