Samstag, 25. Juni 2011

Wie sehr ich es doch hasse!

Hallo..:)
Joaa..Im Moment ist ist so meine gute Phase..sagen wir es mal so..:/
Seit gestern fühle ich mich richtig abgeschlagen..habe schnupfen,die nebenhöhlen zu und fühle mich einfach nur schlapp und zu nichts nutze..
Kennt ihr dieses Gefühl?! ICH HASSE ES! Schlimm.-.-
Naja.Die Zeit vertreibe ich mir mit schalfen,cosmopolitan lesen,mir creme auf die nase reiben,musik hören und so weiter und sofort..
Und am Montag kommt dann noch die Englisch Arbeit..Naja..ist jetzt kein Problem aber trtz.:)
Wir haben jetzt genau 8 uhr und ich werde mich dann gleich mal nach unten ins Wohnzimmer begeben..Wenn man den ganzen Tag so schlapp ist fühlt man sich auch schlapp. ohje..Das war sinnlos:D
naja..
ich würde einfach mal sagen wir sehen und ganz bald in neuer frische:)

Kathrin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen