Samstag, 11. Juni 2011

Wochenende!

Hallo..:)
Heute ist Samstag..Das bedeutet Wochenende..Montag ist ja auch noch freu wegen Pfingsten?!
Ich glaube schon..Ich muss aber noch eine jede Menge lernen..Latein schreibe ich am Freitag.-.-
und das wird richtig schwierig..sagt mir zumindest mein Gefühl..
naja.im moment läuft es sowieso nicht so wie es eig. alles soll.und das schon seit längerem..=/
hmm..
Heute war in meinem Zimmer ersteinmal GROßPUTZ angesagt..Staub wischen,aufräumen und saugen..!
alles was ein Zimmer so zu bieten hat..:)

Jetzt geht es erstmal ans saugen..Natürlich mit lauter Musik.:)

Bis dann..
Kathrin.

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast nen wirklich süßen Blog :)
    Würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust..! Lust auf gegenseitiges Verfolgen, wäre schön :) LG ♥

    AntwortenLöschen