Sonntag, 2. Oktober 2011

Es ist schwerer als gedacht..

Hallo,
im letzten Post habe ich ja irgendwie erwähnt das ich mehr bloggen möchte, da es weniger zeitaufwändig ist..doch da habe ich mich leider so ein bisschen überschätzt.
Die Oberstufe ist das schlimmste was ich bis jetzt in meiner ganzen Schullaufbahn erlebt habe.Ja,ich weiß.
Klasse 10 kann ja nicht einfach sein und Oberstufe erst recht nicht.Aber ist einfach so viel Arbeit die Hausaufgaben zu erledigen,zu lernen und dann auch Abends noch ins Fitnessstudio zu gehen..Jetzt werden bestimmt einige von euch denken
"Warum geht die denn dann noch ins Fitnessstudio wenn sie sowieso kaum Zeit hat?"
Ganz einfach! Es ist mein Ausgleich am Abend,selbst wenn ich mich nochmal mit den Hausaufgaben beschäftigen muss.
Egal..
Was ist mit den Videos?Habe ich noch Lust?!
Natürlich habe ich noch Lust,nur ich will euch nicht immer mit dem selben Schwachsinn zumüllen und einige Ideen schwirren noch irgendwo in meinem Kopf..Aber wie schon gesagt,die Zeit ist knapp:(
Aber ich würde liebendgerne wieder mehr machen..Ich hoffe man versteht das irgendwie.

Und jetzt die Nachricht des Tages!!
Am Dienstag bekomme ich die Spiegelreflexkamera meines Opas,da er sich eine neue kauft ( weil er keine Lust mehr auf so eine große Kamera hat:D )
und ich freue mich soooooo sehr!

Das war es dann auch erstmal wieder..:)
Liebe Grüße


Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen