Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern+OotD & FotD

Hallo.:)
Ich wünsche ich euch und eurer Familie Frohe Ostern.:)
Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen sonnigen Ostersonntag.

Ich würde euch gerne mein zeigen was ich heute getragen habe.Ist nichts besonderes. Mein Make-Up,naja wenn man es so nennen darf, habe ich mit den Sachen gemacht die ich bei meiner Oma im Schrank gefunden habe.:)
Ich hoffe es gefällt euch.
Hose+T-Shirt sind von H&M..auf den Augen trage ich einen Kajal/Eyeliner von Lancome und etwas silbernen Liedschatten aus einem Essence Quatro. Wimperntusche ist eine von Dior..und  auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von P2->111 Unter den Linden. Wie gesagt das war das was ich bei meiner Oma so gefunden habe:)

Kathrin.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen